Organisatorische Leitung (m/w) unserer ambulanten Wohngruppe

Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Organisatorische Leitung (m/w) unserer ambulanten Wohngruppe Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH Berlin Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Der Gmbh War Einer Der Ersten Pflegedienste In Berlin Der Sich Ausschließlich Auf Die Bedürfnisse Von Schwerkranken Kindern Spezialisierte Die Gmbh Die Ursprünglich Gegründet Wurde Um Nur Ein Kind Zu Versorgen Betreut Heute Mit Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Viele Patienten In Und Um Berlin Neben Einer Häuslichen 1:1-betreuung Bis Zu 24 H Sowie Kita- Und Schulbegleitung Bieten Wir Die Möglichkeit Der Individuellen Pflege In Unseren Ambulanten Medizinischen Wohngruppen In Unseren Wohngruppen (nnestern) Betreuen Wir Bis Zu 7 Kinder Und Junge Erwachsene Welche Aufgrund Von Körperlichen Geistigen Oder Seelischen Beein­trächti­gungen Eine Intensive Pflege Betreuung Und Förderung Rund Um Die Uhr Benötigen Wir Suchen Eine Organisatorische Leitung (m/w) Unserer Ambulanten Wohngruppe Ihre Aufgaben Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Bei Der Erledigung Von Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Planen Koordinieren Und überwachen Alle Termine Sie Pflegen Die Kontakte Zu ärzten Hilfsmittelversorgern Eltern Und Anderen Beteiligten Was Sie Mitbringen Eine Ausbildung Zur Pflegefachkraft Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sie Führen Alle Aufgaben Klar Strukturiert Und Gewissenhaft Durch Organisationsgeschick - Organisation Und Planung Gehen Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Behalten Auch Bei Zahlreichen Aufgaben Immer Den überblick Wichtige Informationen Können Sie Klar Auf Den Punkt Bringen Sie Lieben Den Engen Austausch Mit Kolleg(inn)en Und Anderen Unternehmensbereichen Sie Punkten Auch In Hitzigen Momenten Stets Mit Ihrer Souveränen Ausstrahlung Gute Kenntnisse In Allen Office-anwendungen Sind Für Sie Selbstverständlich Freude An Verantwortungsvoller Und Selbstständiger Arbeit Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Einfühlungsvermögen Und Eine Positive Ausstrahlung Wir Bieten Selbstständiges Kreatives Und Verantwortungsvolles Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Individuelle In- Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Inklusive Eines Attraktiven Gehaltssystems Sonn- Feiertags- Und Nachtzuschläge Bonus-/prämienzahlungen Langfristige Perspektiven Und Ein Unbefristetes Sicheres Arbeitsverhältnis Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Mail An: Mmu@intensivkinderzuhausede Wir Sind Schon Jetzt Gespannt Auf Ihre Bewerbung Gmbh Teltower Damm 20 14169 Berlin Mmu@intensivkinderzuhausede Wwwintensivkinderzuhausede Organisatorische Leitung (m/w) Unserer Ambulanten Wohngruppe Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Bei Der Erledigung Von Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Berlin

Kleine Strolche Kinder-Intensivpflegedienst GmbH (Berlin)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)

(Bio-) Statistiker*in / Mathematiker*in als Clinical Statistician (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Elektromeister (m/w/d)
   TV SKYLINE GmbH (Mainz)